Artur Hille – Gastkünstler in März und April

Artur Hille – Gastkünstler in März und April

Artur Hille – seit 50 Jahren Analogfotograf mit Intention. Seine Werke lichten nicht nur ab, sie beleuchten ebenso.

Herr Hille hat in all den Jahren seiner Arbeit nur sperrlich seine Werke ausgestellt. Doch sein Background und seine Botschaft für die zukünftigen Generationen könnten dringlicher nicht sein. So hat er sich „auf die alten Tage“ nun doch auf den Weg in die Öffentlichkeit gemacht und die FreiraumGestalten sind ihm von Herzen gern ein Forum.

Wir sind sehr glücklich seine Werke präsentieren zu dürfen und freuen uns einen Künstler mit einem derart wichtigen Gedankengut in unseren Reihen willkommen heißen zu dürfen.

Zwei seiner Werke nun hier als kleinen Einblick in seine Arbeit.
In unserer Galerie gibt es weiteres hinterfragendes und sinnstiftendes zu entdecken.