Vernissage Weychert/Graf

Vernissage Weychert/Graf

Am Sonntag, den 3. Februar fand um 15 Uhr die Ausstellungseröffnung der neuen Gastkünstlerinnen Rita Weychert (Malerei) und Gudrun Graf (Fotografie) statt.
Gudrun Graf war schon früh im familiären Rahmen mit ihrer Kamera unterwegs und hat in ihrer Laufbahn mit vielen bekannten Fotografen in Workshops und auf Fotoreisen gearbeitet.
Rita Weychert sieht Malerei und Kreativität wie verliebtes Herzklopfen: „Bilder erzählen Geschichten, verweben das `Jetzt´mit dem `Vergangenen´und einem möglichen `Zukünftigen´.“

Zahlreiche Besucher begrüßten mit uns die beiden Gastkünstlerinnen.
Es war ein wunderschöner Sonntagnachmittag mit vielen interessanten Gesprächen und Kontakten.

Musikalisch wurden wir von dem jungen Pianisten Louis Lambrecht begleitet und auch für das leibliche Wohl war natürlich gesorgt.