Ausstellungseröffnung

Ausstellungseröffnung
Am Sonntag, den 23.09. fand ab 15 Uhr die Vernissage in der Galerie der FreiraumGestaltenMenden statt, in der sich trotz des schlimmen Regenwetters zahlreiche Besucher eingefunden haben. Claudia Mölle von den FG sprach ein paar kurze Einführungsworte und gab das Wort im Anschluß an die Gastkünstlerin Heidi Rüsel weiter, die die Besucher über ihren späten Zugang zur Kunst und ihre bisherigen Ausstellungen informierte.
Sebastian Darmer sprach daran anschließend sehr unterhaltsam und anschaulich über seine Arbeiten und seinen bisherigen Werdegang.
Bei wunderbaren Gitarrenklängen von Vladimir Kawalionok fanden noch viele interessante Begegnungen in der Galerie statt, bis der kurzeilige  Nachmittag in der Galerie, in der für das leibliche Wohl ebenfalls bestens gesorgt war, mit Musik und guten Gesprächen am Abend dem Ende zu.