Lange Nacht der Kulturen

Lange Nacht der Kulturen

20.05.2017 in unserer Galerie:
Unsere Galerie ist zur „Langen Nacht der Kulturen“ bis Mitternacht geöffnet. Wir werden musikalisch von der AgrarPopKombo „Les Zunsels“ begleitet (Tenorhorn, Mandoline und Akkordeon) ausserdem wird man in unserem offenen Atelier u.a. Alexander Wotschel bei seiner Arbeit über die Schulter schauen können. Wir freuen uns auf einen ausgelassenen Abend mit vielen fröhlichen Besuchern.

Nachtrag:
ES WAR ein wundervoll ausgelassener Abend – und ES GAB unendlich viele fröhliche Gesichter! Die Stadt hat gebebt und die Galerie der FreiraumGestalten war eben auch durch die „Les Zunsels“ mit außergewöhnlicher Atmosphäre beseelt.
Vielen Dank an all die Menschen dieses bemerkenswert schönen Abends!!!


(„Les Zunsels“, Foto: R.Krack)