Nach „Menden á la carte“

Nach „Menden á la carte“

Ein schönes Wochenende wars! Das Wetter hat, trotz anderer Prognosen, gut mitgespielt und so konnten wir an unseren drei Öffnungstagen zahlreiche Besucher und Kunstinteressierte begrüßen. Es freut uns unglaublich, wie positiv die Ausstellungen bisher wahrgenommen wurden. Vielen Dank!
Ab Mitte September werden wir die Räumlichkeiten neu austatten und wieder eröffnen. Unterdess hat Alexander Wotschel ab dem 04.September eine Einzelausstellung im Foyer des Neuen Rathauses (Menden). Weitere Informationen dazu erhalten Sie HIER.

In der folgenden Bilderserie haben wir die Ausstellungsräume ohne Besucher fotografiert, damit all jene, die nicht vor Ort waren, einen Eindruck bekommen können, wie wir die ehemaligen `Ihr-Platz`- Räumlichkeiten gestaltet haben:

[easymedia-gallery med=“458″ filter=“1″]

Und hier noch ein paar Eindrücke des Wochenendes:

[easymedia-gallery med=“474″ filter=“1″]